Bonnie hat viele schwere Jahre hinter sich. Schlechte Haltung .., Mangelernährung.. dabei verdient sie einfach nur ganz viel Liebe und das man sich gut um sie kümmert.

Das wollen wir jetzt für sie erreichen.
Die rüstige Schäferhündin ist ihren Menschen sehr zugetan und genießt lange Kuscheleinheiten. Sie geht gerne spazieren und spielt auch gerne im Wasser herum.

Auto fahren  verträgt  sie ( mit Rampe oder hoch heben ) , sie ist leinenführig und kennt einige Grundkommandos.
Mit anderen Hunden ist sie nach Sympathie verträglich. Sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen aber ist durchaus offen dafür Freundschaften mit  anderen Hunden aufzubauen. An der Leine ist sie auch meist weniger begeistert von anderen Hunden was man durch eine gute Bindung und Management aber hinbekommt.
Bonnie ist ebenfalls  stubenrein. Ob sie Katzen in ihrem Zuhause akzeptiert können wir nicht sicher sagen. Bei den Katzen auf dem Tierheimgelände möchte sie gerne hinterher.

Vermutlich durch mehrere Jahre falsche Ernährung und auch leider rassebedingt hat Bonnie HD ( Hüftdysplasie). Ihr zukünftiges Zuhause sollte also ebenerdig liegen und ihre Familie sollte offen dafür sein mit ihr zur Physiotherapie zu gehen.
Ihre grundlegende gute Laune lässt sie sich davon aber nicht verderben.