Alvin

Alvin ist ein richtig toller Kerl. Er liebt seine Menschen sehr und möchte so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen. Ausgiebige Spaziergänge und gemeinsame Trainingseinheiten sind unbedingt ein Muss. So kann man Alvins Bewegungsfreude auf jeden Fall gerecht werden.

Leider kam Alvin in seinem bisherigen Zuhause mit dem Familienzuwachs nur sehr schlecht zurecht. Er zeigte sich mehr und mehr gestresst und fand dort keine Ruhe mehr.

Wir suchen daher nun ein schönes Zuhause ohne Kinder für Alvin.

Alvin ist sehr wachsam, kennt es bereits einige Stunden alleine zu bleiben, fährt gut im Auto mit und ist stubenrein.  Grundkommandos und verschiedene andere Kommandos sind Alvin geläufig. Er ist ein wirklich schlaues Kerlchen, dass viel Wert auf gemeinsame Zeit mit seinen Menschen legt.

Mit Artgenossen zeigt sich Alvin nach Sympathie verträglich.

 

 

Rasse: Schäferhund-Collie-Mix

Geboren: 03.06.2015

Geschlecht: männlich,  kastriert