Amy&Leia

Unsere Amy und Leia  mussten ihr Zuhause räumen. Dort lebten auch mehrere Hunde, von denen einer leider verstorben ist. Er brachte wohl zu Lebzeiten Ruhe in die Familie. Doch seit seinem Gang über die Regenbogenbrücke, gab es Spannungen zwischen Hund und Katz.

 

Amy ist eine aufgeschlossene neugierige Katzendame. Sie konnte sich hier schnell wieder öffnen und findet neue Sachen und Situation interessant und untersucht jede Änderung in ihrem Zimmer. Streicheleinheiten werden sofort dankend angenommen und Spielgelegenheiten werden intensiv genutzt. Ihrer Schwester ist sie damit schonmal voraus.

 

 

 

Leia ist Amys Schwester. Der Schnurrmotor beginnt sobald man den Raum betritt. Kraulen, tätscheln und kuscheln klappt super. Aber ihre Röhre verlässt sie dafür nicht. Zu unbekannt sind die neuen Lebensumstände. Doch der Mut wächst mit jedem Tag und lange kann es nicht mehr dauern bis auch sie freiwillig ihren sicheren Ort verlässt und auf den Schoß springt.