Bingo

Ich bin der Bingo und erst seit kurzer Zeit hier im Tierheim. Da ich so neugierig bin kennt man mich bisher nur in Action – außer natürlich, wenn ich schlafe. Jedenfalls nutze ich jede Gelegenheit, um die Aufmerksamkeit meiner Bezugspersonen zu erhaschen. Und dann ist erstmal kuscheln angesagt. Es ist so toll die Zeit mit netten Menschen zu genießen, die mir etwas Gutes tun wollen.

Ich bin sehr lebhaft und benötige eine entsprechende Auslastung. Abwechslungsreiche Spaziergänge sind auf jeden Fall ein Muss.

Meine neuen Menschen sollten bereits hundeerfahren sein und mir eine sichere Führung bieten können. In meinem Übermut kann ich nämlich manchmal etwas übertreiben. Dann kann es auch schon mal passieren, dass ich im Eifer des Gefechts schnappe. Kinder sollten sich in meinem neuen Zuhause nicht befinden.

Mit Artgenossen zeige ich mich bisher sehr umgänglich. Natürlich ist das immer eine Sache der Sympathie.