Bingo

Als Bingo zu uns ins Tierheim kam war er anfangs noch sehr unsicher und vorsichtig. Mittlerweile hat sich der kleine Kerl richtig gut eingelebt und auch mehr und mehr Vertrauen zu den unterschiedlichsten Personen gefasst.

Bingo hat einen fröhlichen und neugierigen Charakter. Er ist gerne draußen mit seinen Zweibeinern unterwegs, freut sich aber auch über gemeinsame Spieleinheiten mit anderen Artgenossen. Hier entscheidet natürlich wie immer die Sympathie.

Bingo zeigt großen Spaß am gemeinsamen Lernen und orientiert sich dabei auch gut an seinen Menschen. Da er in einigen Situationen noch Unsicherheiten zeigt ist es für Bingo besonders wichtig, dass er von Anfang an Struktur im Alltag erhält. Er braucht Bewegung, Auslastung und Menschen, die seinen individuellen Ansprüchen gerecht werden können.

Leider hat Bingo mittlerweile wiederholt defensives Verhalten gezeigt. Er wird daher auch an einen Maulkorb gewöhnt.

Wir suchen für Bingo hundeerfahrene Menschen, die ihm die notwendige Auslastung und eine sichere Führung bieten können. Kinder sollten sich in seinem neuen Zuhause nicht befinden.

 

Rasse: Griffon-Pointer-Mix

Geboren: 02.01.2021

Geschlecht: männlich, kastriert

Gewicht: ca. 12kg