Jack

Jack ist ein junger griechischer Herdenschutzhund Mischling. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Menschen und genießt gemeinsame Wandertouren und ausgiebige Schmuseeinheiten.  Gegenüber fremden Menschen zeigt er sich sehr wachsam und bewacht sein Territorium.

Andere Hunde sind nach Sympathie gerne willkommen. Vor allem weibliche Artgenossen findet Jack ganz bezaubernd.

Jack kennt es bereits einige Stunden alleine zu bleiben, ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Er zeigt territoriales Verhalten und ist auf die konsequente Führung seiner Menschen angewiesen.

Wir suchen für Jack herdenschutzhundeerfahrene Menschen, die viel Geduld aufbringen können und seine rassetypischen Charaktereigenschaften einzuschätzen und zu händeln wissen. Aufgrund von Jacks Größe und Gewicht kommt nur ein ebenerdig gelegenes Zuhause für ihn in Frage.