Karl ( hat Interessenten )

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Karl und ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Leider bin ich Menschen gegenüber noch sehr unsicher und fühle mich schnell unwohl. Mit meinen Hundefreunden sieht es da schon ganz anders aus. In ihrer Nähe fühle ich mich sicher und kann direkt viel entspannter auf neue Situationen reagieren. Das ist auch der Grund, warum ich auf jeden Fall ein Zuhause suche, wo bereits ein souveräner, ausgeglichener Hund auf mich wartet. Gemeinsam ist eben vieles leichter.

Meine neuen Menschen sollten geduldig mit mir sein und mir alles beibringen, was ich für ein erfülltes Hundeleben brauche. Den Besuch einer Hundeschule fände ich auf jeden Fall super. Da kann man viel Spaß mit anderen Artgenossen haben und auch noch verschiedene Menschen kennenlernen.