Kleine Maus (Mausi) vermittelt am 18.05.22

Die Kleine Maus sucht erneut ein neues Zuhause. Sie wurde abgegeben, da sie mit der Wohnsituation einer WG überfordert war und dort zu Übersprungshandlungen neigte.

 

Auch in ihrem neuen Zuhause war es nicht anders. Hier war es allerdings das Beisein von Kindern, dass sie immer wieder dazu brachte sich unnötigerweise zu verteidigen.

 

Hinzu kommt, dass sie einen angeborenen Herzfehler hat. Auch daher sollte ihr neues Zu Hause ohne viel Hektik und Aufregung sein.

 

 

 

 

Solange ihre Umgebung entspannt ist und auch der Mensch in ihrer Nähe Entspannung und Ruhe ausstrahlt ist für die Kleine Maus die Welt in Ordnung. Auch liebevolles Kuscheln ist dann möglich und wird gerne angenommen. Mit Unruhe, lauten Geräuschen oder hektischen Bewegungen kann sie einfach nicht umgehen.

 

 

 

 

Sie wird als Einzelkatze in den Freigang vermittelt. Kinder sollten aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht vorhanden sein.