Unser kleiner Lou ist ein richtiger Wirbelwind.

Er kam vor einiger Zeit als Fundtier ins Tierheim. Gemeldet hat sich seitdem leider niemand für ihn. Anfangs war Lou noch sehr unsicher und gegenüber Menschen sehr skeptisch. Dies äußerte sich in zeitweise offensivem Verhalten.

Dieses Verhalten hat sich in den letzten Wochen komplett gewandelt. Lou zeigt sich als fröhlicher, aufgeschlossener Hund, der am liebsten immer bei seinen Menschen sein möchte. Er geht gerne spazieren und freut sich über gemeinsame Trainingseinheiten.

Wir suchen für den kleinen Kerl aktive Menschen, die viel Zeit für ihn aufbringen können und dazu bereit sind mit ihm zu lernen.

Im Tierheim ist Lou sehr bellfreudig. Sein neues Zuhause sollte daher so gelegen sein, dass sich mögliche Nachbarn nicht daran stören.

Mit Artgenossen zeigt sich Lou bisher recht verträglich. Sein Verhalten gegenüber Katzen und Kleintieren ist nicht bekannt. Kinder im Haushalt sollten bereits größer sein.