Max & Moritz (haben Interessenten)

Max und Moritz sind ein tolles Team und verstehen sich richtig gut. Die beiden Samtpfoten fassen von Tag zu Tag mehr Vertrauen und können die Zuwendung sichtlich genießen. Während Moritz direkt Vorne mit dabei ist und Aufmerksamkeit einfordert, zeigt sich Max noch etwas zurückhaltender. Aber auch er genießt jegliche Zuwendung.

 

 

 

 

 

 

Moritz ist ein kleiner Clown. Für ein paar leckere Snacks macht er so allerhand an Späßen mit. Männchen machen, Pfote geben oder von Plattform zu Plattform springen, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

 

 

 

 

 

 

Max hatte ein Augenleiden, das von einer alten Verletzung herrührt. Diese wurde jetzt aber operiert und die Behandlung selbst befinden sich in den letzten Zügen. Er wird noch einige Zeit Augensalbe benötigen, aber das Gröbste hat er gut überstanden. Er lässt das auch alles ohne große Gegenwehr mit sich machen.

 

 

 

 

Bisher kennen die Beiden wohl nur Wohnungshaltung doch, zeigen sich sehr interessiert an unserer Außenanlage. Daher ist auf einen gesicherten Balkon nicht zu verzichten, besser noch Freigang um das Draußen, was so verlockend ist, selbst erkunden.

 

Für Max und Moritz wird ein neues Zuhause ohne viel Trubel gesucht und selbstverständlich gemeinsam.