Unsere beiden Notfellchen Paula und Paulinchen suchen ein neues Zuhause. Ihre ehemalige Besitzerin ist leider nicht mehr in der Lage für die Beiden zu sorgen. Vermutlich 16 Jahre lang haben sie bei der Dame gelebt und kannten nichts anderes. Umso größer ist nun die Umstellung mit der die Beiden  umgehen müssen.

Oft herrschte Panik beim Betreten oder Verlassen des Raumes. Mittlerweile geht das schon viel besser. Paulinchen versucht bereits sogar von selbst Kontakt aufzunehmen. Noch etwas zaghaft, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Aber auch Paula taut langsam auf. Nicht immer und vor allem nicht bei jedem doch auch ihr gefallen Streicheleinheiten. Sie gibt es nur nicht so gerne zu.
Wichtig für ihr neues Zuhause ist Verständnis und viel Geduld. Die beiden Prinzessinnen werden ihren zukünftigen Besitzern dann viel Freude bereiten.
Diese müssen sich bei den betagten  Damen aber an eine altersgerechte Ernährung halten um noch eine lange gemeinsame Zeit zu haben.

Die Mitarbeiter im Tierheim beraten Sie dazu gerne.