Pepsi

Pepsi ist ein super netter und neugieriger Kater. Sein Verhalten gegenüber anderen Katzen zeigte sich hier vor Ort unproblematisch, doch bei der Vermittlung klappte es im neuen Zuhause nicht mit der vorhandenen Dame.

 

Nach seiner Rückkehr durfte er zu Donut ziehen und seit dem sind die Beiden ein super Team. Daher wäre es schön wenn die Beiden zusammen ausziehen dürften.

 

 

 

 

Er ist vom Wesen eher ein entspannter Vertreter seiner Art und geht alles erst mal in Ruhe an. Natürlich hat er gegen tolle Spieleinheiten nichts einzuwenden, aber gemütlich rumliegen und sich den Bauch streicheln lassen liegt ihm sehr. Doch auch unser Außenbereich wird von ihm gut genutzt. Zu seinen Hobbies gehört es zum Beispiel den freilaufenden Katzen im Gras zu zuschauen oder die Mitarbeiter anmaunzen, die an seinem Gehege vorbeilaufen. Am liebsten wäre er gern mit da Draußen unterwegs.

 

 

Pepsi wird ausschließlich mit Freigang vermittelt.