Smartie

Liebe Hundefreunde,

ich bin Smartie und ein richtig wilder Feger. Menschen finde ich großartig und möchte ihr Herz immer gleich im Sturm erobern. Allerdings stößt das nicht immer auf Gegenliebe, da ich noch sehr distanzlos bin.

Aber daran kann man auf jeden Fall prima mit mir arbeiten. Auslastung ist das A und O für mich. Ich hoffe, dass sich schon bald sportliche Menschen für mich melden, die meinem Temperament gerecht werden können und viel Spaß daran haben gemeinsam mit mir zu lernen. Ich merke jetzt schon, dass ich bei Spaziergängen deutlich mehr entspannen kann als im Tierheim selbst.

Katzen mag ich leider überhaupt nicht.

Aufgrund meiner wilden Art sollten Kinder im Haushalt bereits im jugendlichen Alter sein.

Rasse: Bretone

Geboren: 15.11.2020

Geschlecht: männlich, kastriert

Gewicht: ca. 16kg