Hier möchten wir Ihnen unsere Bravy vorstellen.

Wie ihr Name schon sagt: sie ist eine tapfere Hündin.
Obwohl die Situation neu für sie ist, ist Bravy offen gegenüber den Menschen und anderen Hunden.
Sie freut sich jeden Tag wenn sie die Pfleger sieht und spielt mit ihren Hundefreunden im Auslauf.

Bravy muss noch einiges für ihr Leben lernen. Dafür ist sie auf jeden Fall ebenfalls zu haben.
Vielleicht werden sie manche Situationen in Zukunft überfordern. Diese wird sie dann aber sicherlich ganz souverän mit ihrem Menschen meistern.  Dieser muss ihr natürlich Sicherheit bieten und mit ihr zu einem stabilen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Ob sie es verträgt im Auto mitzufahren oder sich mit Katzen verträgt können  wir aktuell noch nicht sagen .

Für Bravy suchen wir liebevolle Menschen, die Lust auf eine gut gelaunte und aufgeweckte Hündin haben. Natürlich müssen diese auch die Zeit aufbringen können, um ihr noch alles rund um das Hunde 1×1 beizubringen.