Casey (hat Interessenten)

Hey, ich bin Casey, eine aufgeweckte und neugierige Hundedame.

Ich bin erst seit kurzem im Tierheim, konnte mich hier aber zum Glück schnell mit der neuen Situation arrangieren.

Menschen finde ich super, weil sie sich immer mit mir beschäftigen, mir leckere Sachen bringen und mit mir kuscheln. Ich springe momentan noch gerne an ihnen hoch, hab aber schon festgestellt, dass das irgendwie nicht so gern gesehen wird. Mit gemeinsamen Training wird das ganz sicher bald besser.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich je nach Sympathie gut. Aktuell wohne ich mit einer lieben Hündin zusammen. Das klappt prima.

Wer ein kleines quirliges und neugieriges Hundemädchen sucht könnte mit mir das große Los ziehen! Natürlich muss ich noch einiges lernen,  aber gemeinsam lernt es sich ja bekanntlich auch leichter.  Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall toll.  Da kann man vier erleben und kennenlernen. In meinem neuen Zuhause sollen allerdings keine Katzen und Kleintiere leben.  Ich zeige Jagdtrieb und würde ansonsten sicher nicht zur Ruhe kommen.

Meldet euch gerne! Mein Personal wird euch ganz sicher gerne mehr über mich erzählen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon bald!