Clark

Hey ihr lieben, ich bin Clark – ein drahtiges Kerlchen mit viel Energie. Mit mir wird es nicht langweilig. Jedenfalls bin ich sehr neugierig, lernwillig und unternehme total gerne Sachen mit meinen Menschen. In mir steckt ein wahrer Terrier – mit eigenem Kopf und Ecken und Kanten. Aber genau die machen mich gerade besonders liebenswert.

Meine Gassigänger sagen von mir, dass ich sehr gut auf Ansprache reagiere und schnell lerne. Ich bin eben ein ganz Toller.

Im Tierheim lebe ich mit netten Hundemädels zusammen. Hier zeige ich mich manchmal etwas dominant, bleibe aber trotzdem freundlich. Wenn es um meine Ressourcen geht werde ich hingegen schon mal etwas aufbrausend. Meine neue Familie sollte mit mir auf jeden Fall an diesem Verhalten arbeiten.

Meine zukünftigen Menschen sollten bereits hundeerfahren und sportlich veranlagt sein. Kinder sollten sich in meinem neuen Zuhause nicht befinden.

Rasse: Terrier

Geboren: 01.01.2018

Geschlecht: männlich, kastriert

Gewicht: ca. 12 kg