Dr. House vermittelt am 22.06.2022

Dr. House kam vor einiger Zeit zu uns als Fundkater.

 

 

 

Er ist aufgeschlossen, neugierig und ein absoluter Schmuser. Hat aber auch ab und an richtig Lust zu sticheln. Den Schalk im Nacken so zu sagen.

 

Mit anderen Katzen ist er wohl eher unverträglich. Läuft eine Katze an seinem Außengehege vorbei muss er seinem Unmut lautstark Luft machen.

 

 

Warum er so niedlich sitzt? Ein alter Bruch oberhalb seines linken Knies ist leider nie richtig behandelt worden. Diesen jetzt wieder zu richten würde mehr Schaden als helfen. Und auch ohne richten des Bruches kommt Dr. House super zurecht. Schmerzen hat er dadurch nicht und das ist wichtig.

 

 

Aufgrund seiner frechen, aber netten Art sollten Kinder im Haushalt schon älter sein. Wichtig für ihn ist der Freigang. Natürlich in einer ruhigen Wohngegend ohne viel Verkehr, denn aufgrund seines Handicaps kommt er sonst möglicherweise nicht schnell genug in Sicherheit.