Hier möchten wir Ihnen „Filou“ vorstellen.

Wie man den Bildern entnehmen kann, ist die kleine Hündin noch nicht sehr begeistert von der Situation im Tierheim. „Filou“ kam zu uns, da ihre Vorbesitzer leider zu wenig zeit für sie hatten.

Sie kann alleine bleiben und ist auch stubenrein, allerdings ging das alleine bleiben weit über 6 Stunden hinaus. Das hat niemandem gut getan.

„Filou“ kennt Grundkommandos und ist nach Aussagen der Vorbesitzer auch abrufbar. Dies sollte man natürlich erst mit ihr machen wenn eine neue Bindung zum Menschen aufgebaut ist. Bisher zeigt „Filou“ noch kein großes Interesse an anderen Hunden, da ihr die Situation auch zu viel ist. Sie soll aber nach Sympathie verträglich sein. Zudem kennt sie Grundkommandos und kann gut im Auto mitfahren.

Für „Filou“ suchen wir einfühlsame Menschen ohne Kinder, die ihr wieder die Aufmerksamkeit schenken können, die sie verdient und dennoch  die kleine Maus nicht zur Prinzessin verziehen.