Hans und Franz wurden bei uns Abgegeben, da sie aus einem ungewollten Wurf entstanden…

Leider sind die beiden noch scheu und haben Angst vor dem Menschen. Glücklicherweise sind sie ja praktisch noch in Kinderschuhen und somit stehen die Chancen den beiden die Angst nehmen zu können gut. Dies erfordert natürlich Geduld, Verständnis und etwas Erfahrung. Vorsichtig lassen sie sich anfassen. Hans ist etwas offener für neue Gefühle und ja, wir haben ihn leise Schnurren hören, als wir ihn hinter den Ohren kraulten. Bald schon legte er seinen Kopf in die kraulende Hand und fand dieses Erlebnis richtig toll. Franz beobachtete das Ereignis aus sicherer Entfernung.
Wir sind zuversichtlich, dass das Misstrauen bald der Vergangenheit angehört und sie die Gesellschaft der Menschen endlich in vollen Zügen genießen können.