VERMITTLUNG ERST AB DEM 28.03.2023.

Hier möchten wir Ihnen unseren kleinen Jason vorstellen.

Jason kam aus einem „Animal hoarding“ – Fall zu uns ins Tierheim. Der kleine Mann hat es nun verdient mit einer Partnerin in ein neues Zuhause zu ziehen, in dem seine Menschen auf seine Bedürfnisse als Kaninchen eingehen und umsetzen können.

Wir haben aktuell leider kein passendes Weibchen für Jason bei uns und hoffen daher, dass sich bald jemand meldet, der für sein Weibchen sucht oder aus einem anderen Tierheim ein Weibchen übernimmt.

Zurzeit wird Jason nur in die Innenhaltung vermittelt. Dort braucht er zusammen mit seinem Partnertier eine Grundfläche von min. 6qm. Alles darüber hinaus ist natürlich auch erwünscht.

Ab Mitte Mai ( wenn die Temperaturen in der Nacht nicht mehr unter 0 fallen) darf Jason auch in die Außenhaltung ziehen.