Hey ihr Lieben,

ich bin Johnny, ein neugieriges, flippiges Kerlchen und stecke voller Energie. Mit mir wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Manchmal neige ich noch dazu etwas übermütig zu werden.

Gegenüber den anderen Hunden zeige ich mich je nach Sympathie recht umgänglich, weiß allerdings genau was ich will und weise die Anderen dann auch gerne mal zurecht. Meine Ressourcen teile ich nur bedingt gerne mit anderen. Hier sind meine neuen Menschen gefragt gemeinsam mit mir an dieser Thematik zu arbeiten.

Dinge wie das Alleinebleiben, Stubenreinheit und das Autofahren sind mir noch nicht so geläufig. Ich lerne aber schnell und werde das gemeinsam mit meiner neuen Familie bestimmt alles gut hinbekommen.

Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall bereits hundeerfahren sein und Spaß daran haben gemeinsam mit mir zu trainieren. Kinder im Haushalt sollten bereits im jugendlichen Alter sein.