Kelani wurde bei uns abgegeben, da sie plötzlich für sich entschied, dass sie den Kater im Haushalt nicht mehr tolerieren möchte. Durch den ganzen Stress griff sie dann auch Ihre Menschen an, außer den Mann in der Familie.

Hier zeigt sich Kelani erstmal zurückhaltend, aber stets freundlich. Wenn einmal gekuschelt wird, gibt’s kein Halten mehr! Das findet sie super. Empfindlich reagiert sie jedoch auf laute Geräusche, dann flüchtet sie schnell in ihre Höhle. Man kann sie aber schnell davon überzeugen, dass alles gut ist und sie ruhig wieder rauskommen kann.
Fellpflege ist aufgrund ihrer Rasse natürlich auch durch den Menschen zu unterstützen. Dies lässt sie vorbildlich über sich ergehen.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Katzenerfahrenen Menschen. Kelani möchte gerne Einzelprinzessin sein. Kinder sollten sich schon im Jugendlichen Alter befinden.

Da Kelani sich hier sehr interessiert an der Außenwelt zeigt, wünschen wir uns für sie einen gesicherten Balkon oder begleiteten/gesicherten Freigang