Hallo Freunde, mein Name ist Pepi 🙂

Ich bin eine junge, sportliche Hundedame und stecke voller Energie. Deshalb suche ich auf jeden Fall nach tollen Menschen, die auch gerne draußen unterwegs sind und viel mit mir erleben möchten. Dazu gehört natürlich auch ein regelmäßiges gemeinsames Training. Ich lerne super schnell und hab auch wirklich großen Spaß daran.

Leider neige ich aktuell noch dazu in manchen Situationen ein sehr hohes Erregungspotential zu zeigen. Ich bleibe dabei zwar immer lieb, trotzdem sind meine Menschen gerade in diesen Situationen ganz besonders gefordert.

NatĂĽrlich gibt es auch sehr viele entspannte Momente mit mir. Ich liebe es zum Beispiel einfach gemeinsam mit meinen Menschen die Seele baumeln zu lassen und ausgiebige Schmuseeinheiten zu genieĂźen.

Ich zeige einen guten Grundgehorsam und kenne auch bereits einige Grundkommandos. Auch die Stubenreinheit ist mir nicht fremd.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir auf jeden Fall rasseerfahrene Menschen, die mit meiner zeitweise impulsiven Art umzugehen wissen und selbst eine ruhige und entspannte Art haben. Dies wird mir in Zukunft mit Sicherheit sehr dabei helfen in manchen Situationen nicht immer  so stark aufzudrehen. Andere Tiere sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden. Kinder müssen bereits im jugendlichen Alter sein.

 

Rasse: Staffordshire Terrier

Geboren: ca. 07.2020

Geschlecht: weiblich

Gewicht: ca. 28kg