Das ist unsere liebe „Poochie“.

Obwohl sie sehr verträglich mit Artgenossen ist, war es Poochie´s überschwängliche Energie und Distanzlosigkeit, die dem älteren Rüden in ihrem Zuhause zu viel wurde. Mit einem agileren und jüngeren Kameraden könnte sie auch wieder ein toller Zweithund werden.

Aber auch alleine würde die liebe Hündin glücklich werden. Sie ist ihren Menschen sehr zugetan auch wenn sie nicht auf jeden Fremden mit Freude zugeht. Aber das muss sie auch nicht.

„Poochie“ ist sehr gut leinenführig und ihre Vorbesitzer konnten sie auch abrufen. Grundkommandos kennt sie ebenfalls, kann gut im Auto mitfahren, ist stubenrein und hat es gelernt bereits ein paar Stunden alleine zu bleiben. Dies bisher aber nur im Gesellschaft eines zweiten Hundes.

An der Leine möchte die Hündin nach Katzen jagen. Ob es mit Katzen im eigenen Haushalt funktionieren könnte ist bisher unbekannt.

Für „Poochie“ suchen wir liebesvolle Menschen, die Spaß an langen Spaziergängen haben und etwas mit ihrem Hund erleben wollen.