Das ist unser Rudi.

Rudi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er schlenderte über mehrere Wochen unkastriert in verschiedenen Gärten herum. Nachbarn vermuteten , dass  eine Person nach Auszug , Rudi zurück gelassen hatte.
Leider machte sich Rudi durch aufmüpfiges Verhalten  nicht sehr beliebt.

Bei uns im Tierheim muss er nach der Kastration erst einmal akklimatisieren.

Gegenüber Menschen zeigt sich Rudi schon sehr neugierig aber auch sehr grob. Man muss ihn von sich aus kommen lassen und nichts erzwingen wollen.
Mit Leckerchen kann man sich bei ihm aber dennoch gut einschmeicheln.

Da der junge Kater dazu neigt seinem Unmut durch offensives Verhalten Ausdruck zu verleihen, sollten in seinem zukünftigen Zuhause keine Kinder leben. Ebenso sollten seine Besitzer Erfahrung mit temperamentvollen Katzen haben und auch die Lust und Zeit dafür aufbringen sich mit Rudi anzufreunden.