Mutti Tori und ihre Tochter Diana wurden draußen gefunden. Die beiden sind ein eingespieltes Team!
Zwar zeigen sie sich im ersten Moment zurückhaltend, aber das Eis ist schnell gebrochen. Dann sind die beiden Schönheiten ganz verschmust und genießen die Anwesenheit der Menschen.

Mit anderen Katzen zeigt sich Tori leider nicht verträglich. Geduldet wird nur ihre Tochter.
Das macht Diana aber gar nichts, denn Tori spielt und schmust ausgiebig mit ihr.

Wir wünschen uns, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang ziehen dürfen. Ihr neues Domizil sollte groß genug sein, dass sich Mutter und Tochter auch mal aus dem Weg gehen können… Das ist ganz ähnlich wie bei uns Menschen. 🙂