Trixie und Rambo sind zu uns gekommen, nachdem ihr Besitzer verstorben ist. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Trixie ist sehr mutig und aufgeschlossen. Kuscheln kann sie stundenlang. Die adipöse Dame benötigt lediglich eine Diät, um wieder in Form zu kommen. 🙂

Rambo ist allerdings eher skeptisch und beobachtet lieber. Hat man sein Vertrauen gewonnen und schmust mit ihm, merkt man, dass er wohl schon länger keinen Grund mehr hatte zu Schnurren und dies erstmal wieder üben muss.

Als er bei uns ankam, sind uns direkt die kahlen Stellen am Schwanz ins Auge gefallen. Der Stress durch das versterben seines Besitzers und die Räumung der Wohnung resultierte dazu, dass Rambo sich das Fell rupfte.

Der arme Schatz hat die letzten Wochen wirklich einiges mitmachen müssen.

Der Tierheimtrubel ist ihm ebenfalls noch ziemlich ungeheuer. Er benötigt ein ruhiges Zuhause, indem er wieder Vertrauen fassen und den Stress beiseite legen kann.