Sommerfest 2024

Liebe Tierfreunde,

bald ist es wieder soweit! 😊

Am 29.06. & 30.06.2024 findet von 11 bis 17 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt!

Hierzu laden wir alle ganz herzlich ein!

Euch erwarten interessante Infostände rund ums Tier, kreatives Handwerk und Verkaufsstände, leckere Speisen und Getränke und natürlich eine Tombola mit tollen Gewinnen!

Am Sonntag bereichert Kimberly von BlackMoonTattoo unser Sommerfest mit ihren Kreationen. Interessierte Tattoofans, aber auch Tattooneulinge, können sich vor Ort im Tierheim mit kleinen Kunstwerken verzieren lassen.

Unser großer Tierzubehör-Trödel lädt auch in diesem Jahr wieder zum Stöbern ein.

Bei der Kinderrallye können vor allem die jüngeren Gäste auf spielerische Art mehr zum Thema Tiere & Tierheim erfahren. Am Schminkstand werden kleine Kunstwerke gezaubert und Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Auch für das passende Erinnerungsfoto mit euch und/oder euren Lieblingen ist gesorgt.

Beim Spaßturnier für Mensch und Hund könnt ihr gemeinsam mit euren vierbeinigen Freunden am Sonntag zeigen, was für ein tolles Team ihr seid. Dabei steht der gemeinsame Spaß natürlich absolut im Vordergrund!

Wer mehr auf Schnelligkeit setzt, kann mit seinem Liebling natürlich auch beim Hunderennen glänzen. Dieses findet am Samstag statt.

An beiden Tagen könnt ihr bei den Vorstellungen unserer Tierheimhunde mehr zu ihren Geschichten erfahren und euch vielleicht sogar in einen unserer Schützlinge verlieben!

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen, gemeinsamen Tag mit euch!

Das genaue Programm beider Tage folgt in Kürze.

Wichtige Info zur eingeschränkten Parkplatzsituation

Auch in diesem Jahr wird unser Shuttleservice für euch zur Verfügung stehen, der die Stationen Wasserwerk, Parkplatz Minigolfplatz und Haus Sonneneck anfahren wird. Parkmöglichkeiten für Besucher befinden sich grundsätzlich ausschließlich auf dem Wanderparkplatz Balkhauserweg (gebührenfrei), sowie auf dem Parkplatz am Minigolfplatz (gebührenpflichtig).