Charlie vermittelt am 16.06.2022

Charlie kam zurück da er im vorherigen Zuhause mehrfach Probleme mit Giardien hatte. Bei uns sind alle Giardien-Tests negativ, trotzdem sollte man es weiter im Blick behalten.

Aus hygienischen Gründen wurde er von seinem Partner getrennt gehalten. Dies hatte zur Folge, dass sich die Beiden nicht mehr verstanden haben.

Bei uns sitzt Charlie mit drei Mädchen zusammen und das könnte kaum besser laufen. Nach nicht einmal einer Stunde saßen alle vier zusammen im Kratzbaum. Er könnte also gut als Zweitkatze funktionieren.

Mit Menschen zeigt sich Charlie anfangs sehr zurückhaltend. Selbst Leckerchen werden verschmäht. Doch wenn man ihn streichelt lässt er es nett über sich ergehen und hat Schwierigkeiten weiter so zu tun als würde er es ablehnen. Mit ein wenig Geduld und ausreichendem Kennenlernen wird er sicher noch offener werden.