Cher wurde draußen geboren und hatte demnach noch nicht die Möglichkeit viel Vertrauen zu fassen. Hier zeigt sie sich als neugierige Prinzessin, die zwar gerne zuguckt wie ihre Zimmergenossen ihre Pfleger und Katzenstreichler erkunden, sich selbst aber noch nicht so ganz zu einer gewollten Berührung traut. Manchmal ist sie aber so abgelenkt, dass sie gar nicht mitbekommt, dass sie gestreichelt wird. Sobald sie dies realisiert, ist sie ganz verdutzt: das tat ja gar nicht weh! Sie braucht Menschen, die sich von ihrer schüchternen Art nicht abschrecken lassen und ihr die Zeit und die Möglichkeiten geben wirklich zu verstehen, dass Hände zum streicheln und füttern da sind. 🙂

Lola kam mit ihren beiden Brüdern als Fundtier zu uns ins Tierheim.
Sie ist eine aufgeweckte und neugierige junge Dame. Jedoch muss sie einer Person gegenüber erst ihr Misstrauen bei Seite legen.
Da Lola aber unbedingt alles und jeden erkunden möchte, geht dies aber vergleichsweise schnell. Bewaffnet mit ein paar Katzenangeln und Leckerchen kann man ihr Herz im Handumdrehen erobern! <3