Garfield und Tommy sind aufgrund des Todes ihrer Besitzerin bei uns im Tierheim gelandet.

Leider waren Sie in einem ausgesprochen schlechten Zustand als sie bei uns ankamen.

Wir sind uns nicht sicher, ob sie in den letzten Tagen überhaupt noch regelmäßig versorgt worden sind.  Beide haben eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigen somit 2x täglich ein Medikament. Soweit reagieren Sie sehr gut auf unsere liebevolle Fürsorge und entwickeln sich ausgesprochen positiv. Charakterlich sind sie ein Dreamteam und lassen alle Behandlungen vielleicht nicht unbedingt enthusiastisch aber zumindest demütig über sich ergehen. Das Futter wird mit Begeisterung verschlungen und die Toilette zuverlässig genutzt. Mit Artgenossen haben wir es bislang noch nicht versucht, aber soweit scheinen die beiden sehr souverän und lieb zu sein.

Bisher sind Garfield und Tommy Freigang gewohnt und waren wohl auch in erster Linie draußen. Wir würden uns hier über einen altersgerechten Wohnsitz mit Möglichkeit nach draußen freuen.