Das ist unser lieber Lennox!

Lennox kam leider zu uns, da sein Vorbesitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Der sanfte Riese zeigt sich bei uns sehr umgänglich mit Menschen. Andere Hunde bellt er aktuell noch an aber dies ist wohl auch dem Stress geschuldet, den ein Tierheimalltag so mit sich bringt.

Ob Lennox es gelernt hat bereits alleine bleiben zu können, können wir nicht sicher sagen. Ebenfalls ist noch unbekannt wie er sich Katzen und Kindern gegenüber verhält.

Lennox kennt bereits einige Grundkommandos und ist ein richtiger Schmusebär. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag mit seinem Menschen beschäftigen.

 

Für Lennox suchen wir ein ebenerdiges Zuhause bei Menschen, die ihm wieder die Sicherheit einer Familie geben möchten. Er braucht Leute, die ihm die Zeit geben können sich wieder in einen neuen Alltag einzufinden.