Luca-Fox vermittelt am 23.04.22

Luca-Fox kam als Fundkater zu uns und musste direkt in eine Tierklinik. Er wurde offenbar angefahren und hatte eine gebrochene Hüfte. Diese wurde behandelt und er hat bereits alle Folgeuntersuchungen und Behandlungen hinter sich gebracht.

Was ihm jetzt noch fehlt, ist das für ihn passende Zuhause.

Aufgrund des Bruches, ist sein linker Hinterlauf nicht mehr voll funktionstüchtig und seine Hüfte musste aus vielen Einzelteilen zusammen gebracht werden. Daher hat sich das Leben als Freigänger für ihn leider erledigt. Denn nur weil er nicht mehr klettern und springen darf, heißt das nicht dass er es auch nicht mehr versucht.

 

Perfekt wäre gesicherter Freigang, aber ein gut gelegener, gesicherter Balkon wäre auch super. Nur reine Wohnungshaltung wäre für unseren Freigeist Luca nichts, denn er macht schon deutlich dass er eigentlich nach draußen gehört.

 

Ansonsten gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, ausgiebiges kuscheln, auf dem Schoß sitzen, zusammen Fernsehen schauen oder einfach die Anwesenheit des anderen genießen. Das alles geht stundenlang. Jemand mit viel Zeit wäre da genau richtig.