Das ist Mailo.

„Mailo“ kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim, da sich seine Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihm kümmern konnten.
leider wurde „Mailo“ davor auch schon mal weiter gegeben. Wieder mal ein trauriger Fall von Wanderpokal.

Dabei ist der junge Rüde ganz toll. Er ist lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber und anderen Hunden zeig er sich aktuell auch nur freundlich. Er ist seinem Alter entsprechend etwas distanzlos und noch unerzogen aber das bekommt man zusammen mit einer Hundeschule schnell in den Griff.

Wie er sich mit Katzen versteht können wir noch nicht sagen.

Laut seinen Vorbesitzern ist „Mailo“ stubenrein und verträgt es im Auto mitzufahren. Viel mehr konnte uns bei der Abgabe nicht gesagt werden, da die Leute ihn erst seit 6 Tagen hatten.

Für „Mailo“ suchen wir nun ein endgültiges Zuhause in dem er bleiben darf. Gerne aktive Menschen, die ihm die Welt zeigen und viel mit ihm erleben möchten.