Sammy, Levi & Hoshi

Sammy, Levi & Hoshi suchen leider noch immer nach einem tollen Zuhause!

Hallo Leute,

Sammy hier… das charmante Kaninchenböckchen aus dem Tierheim.

Mir ist doch gerade fast das Stückchen Gurke im Hals stecken geblieben, als ich mit Entsetzen feststellen musste, dass meine Herzensdamen und ich bereits seeeeeeeeeehr lange im Tierheim wohnen…ich sogar bereits seit August 2020. Levi und Hoshi kamen im Mai 2021 dazu.
Es ist zwar ganz nett hier, aber so ein eigener Garten mit eigenem großen Gehege wäre schon genau das, was wir uns für unsere Zukunft wünschen.

Und wir drei sind wirklich ein tolles Team! 🥰

Hoffentlich klappt es noch in diesem Jahr mit einer neuen Bleibe. Wir warten wirklich schon lange genug.
Unser Personal wird euch gerne mehr zu uns erzählen. Meldet euch doch einfach per email oder telefonisch.
Wir würden uns freuen! 🍀

Alles Liebe,

euer Sammy 🐇